Montag, 15. Dezember 2014

Homemade and Happy


Hej, hej ihr Lieben.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 3. Advent und konntet diese herrliche Weihnachtsstimmung so richtig geniessen, obwohl wir ja noch alle auf den grossen Schnee warten, aber das wird schon :o)

Endlich ist am Wochenende bei mir das neue Tilda Buch 
"Homemade and Happy" 
eingetroffen. Dieses Buch ist einfach ein Traum. Es ist mit seinen 144 Seiten wieder einmal ein riesen Schmaus für die Augen und die Seele. Traumhafte Projekte kann man nun verwirklichen und nicht nur für die Weihnachtszeit, sondern wieder Ideen für das gesamte Jahr findet ihr darin. Ab sofort ist es hier erhältich.


Zudem ist nun endlich auch der Polarbärstoff wieder erhätlich. Diesen könnt ihr hier ergattern.


Ich wünsche euch einen ganz schönen und tollen Wochenstart.




Kommentare:

  1. Liebe Rosamine,
    Das ist bestimmt wieder ein absolut niedliches Buch - schon nur das Schweinchen auf dem Cover würde wohl einen Kauf mehr als rechtfertigen... ;-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosamine,
    das Buch hört sich interessant an. Ich denke ich werde mich mal schlau machen, ob das auch ein Buch für mich ist.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventswoche.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    in der Schweiz müsste ich leben. Die beiden Bücher vom Frühsommer habe ich immernochnicht und mit diesem Buch wird es dann wohl ähnlich laufen. Na ja, ich kann nicht alles haben!
    Ich habe mich sehr über deine netten Worte bei mir gefreut. Schön das dir die Häuschen gefallen und das du mein Bild verlinkt hast. Vielen Dank!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. so richtig zum abtauchen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosamine,
    ohhhh....das Buch sieht ja vielversprechend aus!!!!! Da kommt man ins Träumen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,
    erst einmal vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Ich hab mich sehr darüber gefreut !!

    Das Cover des neuen Tilda Buches sieht ja schon sehr vielversprechend aus...jetzt bin ich auf den Inhalt ja sowas von gespannt...wieder etwas, was in mir das "muss ich haben" Syndrom ausgelöst hat :-)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenanfang und schick Dir liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. liebste Rosamine,
    ich bin sicher, du wirst eine Menge aus dem schönen Buch zaubern, ich habe ja bisher nur das Schweinchen geschafft, aber ich möchte ich noch viel mehr draus nähen.
    es ist in der Tat so zauberhaft, romantisch und wunderschön!!!
    Ich grüße dich ganz herzlich, bin gerade in der Produktion für Geschenke.. deine cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine
    Ach je! ;-) jetzt habe ich mir erst grad ein neues (naja fast) Tildabuch gekauft..... Aber mein Interesse ist jetzt definitiv geweckt. Das könnte evtl. ein Geburtstagsgeschenk werden ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. hallooo du liebe
    danke für deinen besuch... die wandverkleidung habe ich von http://www.beadboard.de
    viel spass beim stöbern. und grüss mir den eberhard weilke...
    herzlichste grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Toll ein neues Tildabuch, da gibt es sicherlich wieder tolle Nähanregungen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.