Mittwoch, 16. April 2014

Glad Påsk und Tschüss...


Ein grosser Drücker an euch alle, für die ganzen lieben Kommentare zu meinen Rundkissen.
Ich war regelrecht sprachlos, wie gut sie euch gefallen haben und auch ganz stolz auf meine Arbeit.

Nun will ich euch noch meine kleinen Eier-Häschen zeigen, denn bei mir schlüpfen an Ostern keine Küken, sondern kleine putzige Häschen :o)





Diese kleinen lieben Gesellen haben mich ganz schön auf Trab gehalten… die Ohren wollten so ganz und gar nicht passen, aber nach langem hin und her, hat es dann doch noch geklappt und jetzt bin ich ganz verliebt in die Häschen.




Das Fräulein Häschen wollte unbedingt einen Kopfschmuck haben...



Inmitten von meinem Osterkranz haben es sich die drei nun gemütlich gemacht.



Kann es sein, dass sich Fräulein Hase ein bisschen verguckt hat???





 Ihr Blick scheint nur in einen Richtung zu gehen :o)



So jetzt aber, bitte Richtung Kamera schauen... 
geht doch ;-)



















Dann habe ich ja noch gewonnen und zwar bei meiner lieben Monika. Immer wenn ich Post von ihr bekomme, schlägt mein Herz höher. Sie schickt mir immer soooooo schöne Sachen, aber schaut doch einfach selber:




Als ob Monika genau wüsste, was mir gefällt und was ich gerade super toll gebrauchen kann.



Gehäkelte Topflappen, ich bin ganz verzaubert von ihnen. Ihr könnte euch vorstellen, dass ich gekreischt habe, als ich das Päckchen aufgemacht habe, natürlich vor Freude :-)



Über Ostern bekommen die Topflappen noch einen Ehrenplatz, bevor sie in die Küchen wandern dürfen.

Liebe Monika, ganz herzlichen Dank für dein liebevolles Paket und einen riesen Knutscher für dich :-)



Nun verabschiede ich mich für ein paar Tage von euch und werde hier nicht anzutreffen sein, denn Ostern will gebürtig gefeiert werden und da bleibt die Zeit zum Bloggen leider auf der Strecke, aber nicht traurig sein, ich werde mich schon bald wieder blicken lassen.

Ich wünsche euch ein ganz schönes Osterfest und viel Spass beim Osternestchen suchen.


 * Glad Påsk *



Kommentare:

  1. Meine liebe Rosamine,
    du hast sie ja genäht, die süßen Eierhäschen!! Wollte ich auch so gerne, habe es aber (noch) nicht geschafft... Ganz süss sind sie geworden! ♥ Ich denke auch das Hasenmädchen hat sich verguckt! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Monika!
    Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Osterfeiertage! Lass es dir gut gehen!
    Ganz liebe Grüsse von deinem
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine! Wie zauberhaft sind denn Deine Häschen? Die Frage ist, wer sich hier verguckt hat, ich glaube auch das Kreativhäxli hat sich verguckt..
    Die Nestchen gefallen mir auch sehr, sehr gut. Habe letztes Jahr ganz ähnlich Eierkartons aufgehübscht und mit Eierschalen dekoriert. Aber Deine Häschen einfach zauberhaft. Ich wünsche Dir schöne, erholsame und kreative Ostertage. Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,

    die Häschen sind ja ganz entzückend geworden und beim Fototermin richtig keck und lustig gewesen gell. Die Nester sind auch sehr süß gemacht.

    Wünsch dir frohe Osterfeiertage

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosamine,
    die sind ja zu suess! Wie schade, dass ich nicht naehen kann.
    Liebe Gruesse,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ja... die Ohren der kleinen Häschen sind echt kniffelig.
    Ich hab auch schon 2 von diesen knuffigen Kerlchen genäht....
    Da fällt mir ein.... ich hab ja noch nen dritten fertig genäht ...
    .... den muss ich nur noch "ausstopfen".
    Jetzt weiß ich was ich heute abend mache.... soll vor Ostern ja noch fertig werden.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosamine!!
    Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!! Ich freu mich auch immer über neue Leser :))
    Deine Häschen sind aber auch ganz toll. Sooo süß.
    So für den Kreis hab ich keine Vorlage das hab ich ganz frei Schnauze gemacht. Einfach einen kreis aufgezeichnet und im Uhrzeigersinn Blumen und Blätter verteilt. Für die Rosen braucht man ja auch keine Zeichnung. im web gibt es ganz viele tolle anleitungen dazu....
    So ich wünsche dir viel Erfolg dabei!!! Ist wirklich ganz leicht... bin ja eher auch keine Stickerin!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  7. Hej Rosamine
    Nein sind die süß!
    Und dann noch in den Eierschalen.
    Somit weiß ich jetzt auch, warum die Ohren recht schwer waren.
    So kleine Häschen! Was für eine filigrane Arbeit!
    Die sind aber auch drollig!!!!!
    Glad Påsk och Kram Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine,
    das sind ja mal niedliche Gesellen!!
    Hab schöne Osterfeiertage!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine

    Och ein sooo süsses Hasengewusel!!! Bin ganz entzückt!! Ganz herzig sieht das aus. Du es gibt ansich keine Anleitung für den Tags Ordner. Ich werde aber versuchen ein DIY zu posten. Mal schauen ob ich das kann....:)
    Für deinen lieben Kommentar danke ich auf alle Fälle herzlich.
    Schönes Fest!
    Deine Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosamine,
    die Häschen sind super süß, wie sie da so aus den Eiern schauen. Und schöne Sachen hast du bekommen.
    Dir wünsche ich ganz tolle und entspannte Ostertage.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe.
    Oooh, ich bin ganz verzückt... deine Eierhäschen sind ja herzallerliebst! Soo goldig - wie die drei gucken und da in ihren Eierschalen hocken! Die hast du wirklich ganz wundervoll hinbekommen. Falls du einem ein neues Zuhause geben möchtest,... ich würde es mit offenen Armen empfangen! :o)
    Liebste Grüße und Glückwunsch zu deinem wundervollen Gewinn.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine
    die Häschen sind ja allerliebst und
    die gewonnenen Topflappen sind ganz bezaubernd .
    Ich wünsch Dir ein frohes Osterfest
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Rosaminchen, die sind ja zauberhaft, die Hasis. Und ja, eindeutig - der eine ist verliebt! :o)
    Ich schaffe kaum meine Blogrunden im Moment... :o( Aber ich hab dein Kissen jetzt bewundert!!!! So schön!
    Ganz viele liebe Ostergrüße und einen dicken Drücker lasse ich dir hier!
    Jule

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine,

    deine Häschenbande ist ja zuckersüß....jaja, die Frühlingsgefühle machen vor niemandem halt ;-))

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, entspannendes und gesegnetes Osterfest ♥♥♥
    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine,
    hach deine Bilder sind immer so zum dahinschmelzen!! Die Häschen sehen total klasse aus, die habe ich hier auch noch in meiner Schublade vom Nähtisch liegen aber nur gewendet und noch nicht ausgestopft mir ist nämlich allein schon davon die Geduld ausgegangen. Aber bei deinen zuckersüßen Ergebnissen will ich meine doch auch noch vor Ostern fertig bekommen...

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  16. Die Häschen sind ja so schöööön. Sieht richtig toll aus.
    Wunderschön.
    Wünsche Dir und deiner ganzen Familie schöne OSTERN !!!
    Liebe Grüße Jutta !!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine
    Die kleinen Häschen sind ja der absolute Hit. So mega schnusig. Ach, ich glaub ich hätte das mit den Ohren nicht geschafft. Die sind ja so klein.
    Dein Gewinn ist ja auch echt toll und passt gut zu dir.
    Nun wünsche ich dir wunderbare Ostertage.
    Es tut doch auch mal gut etwas Abstand zum Netz zu haben.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  18. meine liebe Rosamine, das ist ja ein süßer Hasenpost. da warst du so fleißig mit den süßen Hasen ich werde für diesjahr wohl keine mehr schaffen da meine Liste für Aufträge einfach nicht abreißen will, für mich selber mache ich derzeit fast nichts. Ich finde die aber sooo süß und wie du sie pfiffig dekorierst hast, so schön.Hab ganz schöne Ostern und eine fröhliche glückliche Zeit, herzlichste Grüße deine cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosamine,
    deine Hasis sind soooo niedlich. Alle zum lieb haben. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    Sei lieb gegrüßt und genieße die Tage.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Rosamine, wie süss ist das denn!!!! Ich bin von den schlüpfenden Eierhäschen ganz begeistert :-)
    Liebe Grüsse und hab wunderschöne Ostern.
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Hm, ist jetzt mein Kommentar wohl angekommen? *grübelgrübel*

    AntwortenLöschen
  22. Hm... ist mein letzter Kommentar irgendwie verschwunden?
    Ich wollte dir auch nur sagen, wie wundervoll ich deine süßen Häschen finde. Wirklich unheimlich schön geworden!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rosamine, hab mich nun mit Freude die letzten Tage durch Deinen Blog geklickt und ganz viele wunderschöne Werke entdeckt. Ich liebe alles im "Tilda-Style" und von daher triffst Du mit Deinen Kreationen voll meinen Geschmack. Ich werde mich gleich als Follower eintragen und besuch Dich nun sicher häufiger hier.

    Liebe Grüsse Daniela von Werkstatt Kreabunt

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rosamine
    Oh wie süss sind denn diese kleinen Häschen....bei so niedlich....ich hab mir die Anleitung auch runtergeladen aber leider nicht mehr dazu gekommen...naja Frau muss ja für nächstes Jahr auch noch was zum nähen haben.....freu mich das ich dir mein Geschenk gefällt....
    Dir ein wundervolles Osterfest....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rosamine
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Meinem Kleinen geht es wieder gut soweit, zum Glück, das war echt eine strenge Woche mit KH etc...
    Vielen Dank für den Farbentip! Ich habe auch an Kalkfarbe gedacht, das ist echt was tolles, ich kann mich bisher nur nicht entscheiden, ob ich vielleicht so streiche, dass man die Maserung noch sehen kann, denn die ist so schön, ich bringe es fast nicht übers Herz, ganz zu überstreichen, obwohl ich das so gerne würde, Zwickmühle! :0)
    Deine kleinen Häschen sind ja so zuckersüss, ich bin total verliebt! <3
    Zu deinem Gewinn möchte ich dir auch noch gratulieren, so schöne Topflappen hast du gewonnen, toll :-)
    Liebe Grüsse & noch schöne Ostern,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  26. Die sind ja echt putzig, die Kleinen!
    Sehr schöne Deko Idee!
    Apfelkernige Grüsse!
    Evelin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rosamine

    Vielen lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar und es freut mich sehr das du meine allererste Leserin bist die sich bei mir eingetragen hat und mich jetzt verfolgt ;)

    Deine kleinen Hasen sind einfach wunderbar... einfach niedlich... schad ist Ostern schon vorbei ;)

    Ich lasse Dir einen lieben Gruss von mir hier
    Joraneba

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rosamine,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Habe mich heute morgen sehr darüber gefreut! :) Deine Häschen sind super klasse! Der Kranz und die Eier, richtig schön alles zusammen!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn! Alles wunderschön! Und deine Rundkissen im letzten Post finde ich auch sehr klasse, vor allem das mit der gestickten Rose.
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene ♥

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.