Samstag, 30. März 2013

Osterbäckerei!


Das schlechte Wetter hat ja auch seine guten Seiten. Da ich heute nichts in meinem Garten werkeln konnte, stellte ich mein Programm einfach um und schaut mal was entstanden ist...





























Noch etwas Grünes zum Osterfest. Habe dieses niedliche Rosmarin-Bäumchen in der Gärtnerei gefunden.





Ich wünsche euch und euren Lieben ein ganz schönes Osterfest und vielen lieben Dank für eure Besuche bei mir,welche mich immer sehr erfreuen!





0 0 Eure Rosamine 0 0

Kommentare:

  1. Hej hej meine liebe Rosamine! Uii sehen Deine Oster-Backwerke aber lecker aus!!! Ich will alles probieren, bin eh so eine Naschkatze :-)!!! Viele viele liebe Ostergrüße sende ich Dir, mach es Dir gemütlich mit Deinen Lieben!
    Claudia

    P.S. Danke für Deinen lieben Kommentar, Kinder erholen sich von sowas zum Glück sehr schnell :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,
    hhhmmm, schaut das alles lecker aus!
    Dir auch ein schönes Osterfest,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    das sieht alles sehr lecker aus was du gezaubert hast!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine
    Das sieht ja lecker aus. Ich wünsch dir schöne Ostertage. Trotz diesem Novemberwetter... Der Frühling kommt bestimmt.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Hej Rosamine,
    lecker schaut die Torte aus!
    Bei uns wird morgen gebacken, da wir Sonntag ein Brunch bei uns haben!
    Viele schöne Ostertage für dich und deine Lieben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,

    mensch, hast die viele leckere Sachen gezaubert. Wir haben heute Osterkekse gebacken und jetzt stehen noch Ostermuffins auf der Liste. Mal schauen, ob wir es schaffen. Ich wünsche dir und deinen tolle Ostertage!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja oberlecker aus...da bekommt Frau gleich ein Hüngerchen...obwohl es ähm erst 6.30 Uhr am Morgen ist...!

    Liebe Grüsse und frohe Ostern...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wishing you a very happy Easter Rosamine!
    Love the gorgeous Easter inspiration.

    Melissah

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da warst du aber sehr fleissig. Sieht lecker aus. Ich wünsch Dir frohe Ostern. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Ostern! Dein Kuchen und deine Plätzchen sehen sehr lecker aus:)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine,
    jummy...sehr lecker.
    Ich wünsche dir ein tolles Osterfest!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

  12. ♥ oh ja,
    da hat das schlechte Wetter aber auch was gutes bei euch gehabt!
    Unglaublich was du alles tolles gebacken hast!
    ...schade, kann ich es durch das www nicht riechen... :-)
    Ich wünsche dir wundervolle Ostertage!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Rosamine,
    Ich möchte es nicht versäumen noch einen lieben Ostergruß an Dich zu schicken und Dir auf diesem Weg für Deine lieben Kommentare bei mir zu danken.Deine Kuchen sehen wirklich sehr lecker aus! ;-)

    OSTERN ist die Zeit des Schenkens
    und des aneinander Denkens,
    zwar kein Porsche und kein Nerz;
    dafür ein lieber Gruß mit HERZ!

    Frohe Ostern wünscht Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine
    Da bist du aber oberfleissig gewesen. Und wie fein alles aussieht, mmhhhhh.
    Nun wünsch ich auch dir ganz frohe, entspannte und gemütliche
    Ostertage.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosamine,
    du fleißige Bäckerin! Dein Kuchen sieht köstlich aus!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest!
    ♥lichst Andrea

    AntwortenLöschen
  16. liebe Rosamine, das sieht lecker aus, ich backe auch gerade, für morgen...was englisches, ich hoffe mein Hefeteig gelingt mir.
    Ein schönes Osterfest für dich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine
    Mhmm , setz schon mal einen Kaffee auf , ich komme gleich vorbei....
    Ne , ne - keine Panik - wohne doch ganz weit oben im Norden , bis ich bei dir bin , ist der leckere Kucken bestimmt staubtrocken und der Kaffee kalt , aber es schaut wirklich lecker aus.

    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Osterfest.
    ♥ -- liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine,
    du warst aber fleißig,hast ja schon alles fertig gebacken. Ich bin gerade mittendrin.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhh, sieht ja lecker aus! Auch dir und deinen Lieben frohe Hasentage!
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosamine
    Mhhh, das sieht aber lecker aus bei dir, so viele wunderbare Ostergebäcke, da weiss man ja gar nicht wo man anfangen soll mit probieren!
    Das Holzschild "Happy Easter" besitze ich auch! Dieses Jahr hab ich es allerdings ganz vergessen hervorzunehmen, danke, dass du mich wieder an das kleine Schild erinnert hast.
    Liebe Grüsse und schöne Ostern wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosamine,
    was für eine wundervolle Torte/Kuchen! Der Hase und die Möhren sind so klasse! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz schöne Ostern.

    Bis bald, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosamine
    Da war aber eine fleissige Bäckerin am Werk..... Sieht alles total lecker aus. Hab ein schönes Osterfest
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Rosamine

    Vielen Dank für die tolle Post! Du bist ja schnell ;-)! Von Herzen ein wunderbares Osterfest, wünsche ich dir und deinen Lieben!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. hi rosamine
    ich glaube ich rieche es... dein gebäck duftet bis hier... und der rosmarinbaum bringt dir etwas mediterrane düfte ins haus... mmmmmhhhhhhh
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rosamine,
    deine gluschtigen Osternbackwerke sind wirklich eine tolle Alternative gegen Gartenarbeit bei schlechtem Wetter. Sieht alles super lecker und fein aus und bestimmt hat es auch so geschmeckt. Mit grosser Begeisterung, habe ich eben in deinem Shop gestöbert und so viele zauberhafte Herzensdinge entdeckt, ich denke, da kommt demnächst mal eine Bestellung zu dir durch. Ganz herzlichen Dank, für deine immer so lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber, dass wir zueinander gefunden haben ;-) Jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben noch einen schönen, friedlichen Ostermontag. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  26. liebe rosamine,
    das schaut lecker aus - und du warst wirklich fleißig!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Rosamine.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hab mich riesig gefreut. Und da es mir hier bei Dir auch gut gefällt, bleib ich doch gleich mal da, und lade mich zu dem lecker Essen ein. ;-))
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rosamine
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Osterbackstube hätte ich wirklich gerne besucht. Alles sieht super lecker aus. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und deshalb werde ich dich gerne öfters besuchen. Ich wünsche dir eine gute Woche und grüsse dich ganz herzlich
    Nadja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rosamine
    Der herrliche Duft steigt mir in die Nase.... Soooo lecker sieht es aus!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rosamine
    Das freut mich aber, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Bei dir sieht es aber auch ganz schön gemütlich aus! Und gerade sehr lecker! Ab sofort kommst du auf meine Blog-Liste!
    Liebe Grüsse
    Emilia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rosamine
    Ich bin hin und weg von deinen schönen Sächelchen....Ich werde dich öfters besuchen, es gefällt mir bei dir.... Danke für deinen lieben Kommentar..
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rosamine
    Vielen lieben Dank für deine Herzallerliebsten Worte. Das freut mich sehr, wenn es dir bei mir so gefällt.
    Ich bin auch ganz begeistert von deiner Seite. Und dann erst dein Shop. UiUiUi, da werde ich sicher mal eine Bestellung aufgeben.

    Ganz liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  33. Mhm, dass sieht aber lecker aus! Da mache ich es mir doch auch bequem!
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rosamine

    Dein Ostergebäck sieht ganz lecker aus.

    Für deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommantar, möchte ich dir danken.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Rosamarie

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hab mich sehr gefreut.

    Deine Osterbäckerei ist ja der Wahnsinn....sieht total lecker aus!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.