Freitag, 18. März 2016

Häkel-Ostereier


Ganz lieben Dank für eure netten Worte zu meinen Herzchen, da habe ich mich sehr darüber gefreut. 

Heute zeige ich euch meine Häkel-Ostereier, welche ich zusammen mit meiner lieben Mama gehäkelt habe. Ein bisschen Hilfe brauche ich bei den Häkel-Arbeiten nach wie vor, aber ich bin auf gutem Wege :o)

Sind sie nicht toll geworden?







Liebevoll bestückt mit Röschen, Blümchen, Insekten und Spitzenbänder.





Ich liebe meine Tilda-Ostereier :o)













Im nächsten Jahr werde ich einige für meinen Shop häkeln, in diesem Jahr ist mit schlicht und einfach die Zeit davon gelaufen.
















Der Osterhasen wird sicherlich grosse Augen machen, wenn er all diese Eier sehen wird ;o)

Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.



Kommentare:

  1. Liebe Rosamine,
    ich bewundere ja immer wieder was Frau alles so häkeln oder besser behäkeln kann. Die Eier sehen wunderschön aus!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosamine
    Sind Deine Ostereier schööön, einfach mega.....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ui. Wie wundervoll! Einfach nur zauberhaft. ♡ Ganz Rosamine-Stil!
    Liebe grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine
    Die Ostereier sind sehr hübsch geworden. Besonders gut gefällt mir die Farbauswahl.
    GlG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee, mal was anderes!
    lg moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine
    Deine Eier sind wunderschön...vor allem die mit der Blüte gefallen mir sehr....vielleicht schnapp ich mir heute Abend mal ein paar Plastikeier und versuche es auch mal...muss nur noch ne Anleitung finden...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!!
    Was für eine tolle Idee !! Müsste ich auch schaffen, aber Ostern ist ja bald vorbei. Deine Farben gefallen mir besonders gut, und die kleinen Blüten. Ich stricke gerade Küchentücher...
    Schönen Sonntag und dekofreudige grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine
    die gehäkelten Ostereier sind herzallerliebst.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine,
    die sehen wunderbar aus, da hat Deine Mama dir aber was Tolles gezeigt.
    Und ich denke, die gehen nächstes Jahr im Shop weg wie warme Semmel.
    Hab eine schöne Osterwoche, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.