Donnerstag, 21. März 2013

Tilda-Ostereier und mehr...




Erstmals recht herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, habe mich wie immer seeeeehr gefreut und auch alle neuen Mitglieder heisse ich recht herzlich willkommen. Ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Ich hatte endlich die Zeit dazu und habe einige Tilda-Ostereier genäht. Sehen zwar nicht alle aus wie Eier, aber ich finde, sie sind trotzdem schön geworden:0)












Dieses kleine Häschen ist übrigens meine einzige Ausbeute aus meinem Wochenende-Besuch auf dem Flohmarkt. Aber es gefällt mir so gut, dass es sich für mich auf alle Fälle gelohnt hat.






Ich habe meine Blumen ja auch wieder ins Haus holen müssen:-( Jetzt stehen sie in voller Blüte und ich hoffe, dass ich sie spätestens morgen wieder nach Draussen stellen kann.






Ich brauche zu meinen Dekorationen unheimlich gerne Spulen. Hier eine ganz tolle mit super schönem Häkelband von Madleys.


















Diese Hasen-Clips habe ich mir noch zu meiner Dekoration dazu gekauft, finde sie so speziell.















Meinen Osterbaum habe ich nun auch endlich dekoriert, aber hier fehlen noch ein paar Eier.









Und hier noch meine altbekannten GreenGate Häschen, welche euch schon jetzt schöne Ostern wünschen:-)









Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und viele kreative Ideen.

Der Frühling kommt bestimmt:-)

Herzliche Grüsse.



Eure Rosamine







Kommentare:

  1. Liebe Rosamine, eine wunderschöne Osterdeko hast Du gezaubert. Toll! Die Tilda - Eier gefallen mir besonders gut! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine, danke für die vielen Anregungen. Die Eier sind dir doch super gelungen :-))
    Die Hasen - Clips sind goldig!
    Dir einen schönen Tag! Ach und danke für die Frühlingsgefühle...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Eier hast Du gebastelt liebe Rosamine, schöne Deko.
    Ich habe die Kübel auch in den Wintergarten gesetzt, ist vor der Türe zu klat.
    Der Winter hat uns immer noch im Griff...leider. aber irgendwann muss der Frühling ja kommen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Dekoration und die Eier sind Galaanzug toll geworden!
    Herzliche Grüsse
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich meinte ich ganz gelungen...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine ,
    deine Tilda Eier sind allerliebst & deine Hasenclips auch .
    Überhaupt schaut es bei dir richtig schön österlich aus .
    Drücke dir die Daumen , dass deine Blumen bald wieder Frischluft schnuppern können . Meine sind draußen geblieben & haben die kalten Nächte wohlig verpackt unter der Noppenfolie verschlafen . Seit gestern halten sie ihre Köpfe wieder in die frische Luft .... seit heute Mittag sogar in die Sonne .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosamine,
    ich finde die Tilda-Eier auch wunderschön, echt süß!
    Auch das Vögelchen auf deinem Osterbaum ist putzig!
    Schöne Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosamine,
    wie schööön!!!
    Die Tilda-Eier sind wirklich entzückend!!!
    Holzspulen mag ich auch sehr.
    Hab einen schönen Nachmittag und Abend, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosamine,

    danke dir für deinen lieben Kommentar. Deine Ostereier sind super geworden, ich habe mich auch mal an denen versucht, bin aber kläglich gescheitert ;)

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rosamine,

    mir gefallen deine Hasen. Solche mit Klemme habe ich noch nie irgendwo gesehen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine,

    was für eine gelungene Osterdekoration!! Gefällt mir richtig gut! Der Frühling kann kommen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosamine

    Deine Ostereier gefallen mir sehr gut und auch die GG Hasen sind so richtig süüüssssss.....
    Hab ein schönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamine
    Also bei dir "osterts" ja gewaltig - sehr schön, die Klämmerli-Häsli haben es mir besonders angetan!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine
    Wir sind wirklich ziemlich gleich. Ich liebe Holzspulen auch :-)
    Deine Ostereier gefallen mir gut. Das war sicher ein rechter Aufwand.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  15. Die selbstgenähten Eier sehen aber hübsch aus! Da sie so klein sind, ist es sicher ein wenig knifflig zum Nähen, kann ich mir vorstellen?
    Holzspulen finde ich auch super!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosamine,
    also ich finde deine Tildaeier sehr gut gelungen.
    Deine Häschenklammern finde ich auch sehr hübsch.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosamine

    Ich habe den Weg zu dir gefunden. Deine Tilda-Ostereier sehen aber auch allerliebst aus. Und die Hasen-Clips finde ich auch ganz toll.

    Liebe Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Rosamine, Du bist aber auch fleißig gewesen, schön schaut Deine Osterdeko aus. Ich bin nun schon richtig schön in Stimmung und Vorfreude und genieße die Ostereinblicke. Die Eier sind schön geworden und die Spulen gefallen mir auch sehr. So eine Suche ich auch noch mal. Noch habe ich nirgends eine gesehen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosamine,
    eine ganz bezaubernde Deko. Da warst du aber sehr fleißig....
    Besonders gut gefallen mir die kleinen Hasen-Clips.
    Die gucken so niedlich...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosamine
    Ui, das schaut aber schon sehr nach Ostern auch bei dir, auch wenn die genähten Ostereier etwas aus der Form geraten sind. Sie passen doch perfekt. Dein auf dem Trödelmarkt gefundener Osterhase ist wirklich uh süss. Und die Klipphasen eine ebenso gelungene Deko.
    Ich wünsch dir ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosamine,
    wieder mal wunderschöne Fotos.
    Tröste Dich, meine Eier sehen auch nicht wie im Buch aus. Ich will das nächste mal knapp mit einer Zickzackschere ausschneiden, das soll angeblich besser gehen. Mal schaun, aber es muß ja nicht immer alles perfekt aussehen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.