Dienstag, 15. Dezember 2015

Ein weiteres Rosamine-Unikat


**** Hallo ihr Lieben ****

Geht für euch die Zeit auch viel zu schnell vorbei? Gerade machte ich mir noch Gedanken rund um die Weihnachtsdeko, Weihnachtswerkeleien, Weihnachtsrezepte und Weihnachtsvorbereitungen und nun steht Weihnachten schon fast vor der Tür.

Bevor es jedoch so weit ist, möchte ich euch noch ein weiteres Unikat von mir zeigen.
Dieser Kranz mit dem lustigen Rentier könnt ihr hier erwerben und wer mag, kann sich auch sein eigenes Unikat von mir nähen lassen, würde mich über jeden Auftrag sehr freuen.







Sieht es nicht knuffig aus?







Wer mag, kann den Kranz natürlich noch mit einer Lichterkette ergänzen, habe ich bei meinem so gemacht:-)








Ich wünsche euch weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit und lass euch von Herzen liebe Grüsse hier.


Mittwoch, 9. Dezember 2015

Neue Limited Edition von Tilda!!!


Ich melde mich ganz schnell aus meinem kreativen Chaos bei euch:-)
 
Rosa(mine) macht ja bekanntlich glücklich, hihihihi, daher möchte ich mein Glück teilen und euch gerne berichten, dass wir im Mai 2016 wieder mit einer neuen Limited Edition von Tilda beschenkt werden.
 
 
 
Hier noch ein paar Bildchen zum freuen:
 
 
 
 
 
 
 
Bin schon wieder weg.
 
Habt eine ganz schöne Zeit und bis bald.
 
Eure Rosamine