Dienstag, 26. Mai 2015

Green Gate hat geliefert!


Hej, hej liebe Mädels. Mit einer richtigen fröhlichen Nachricht im Gepäck melde ich mich heute zurück :o)

Green Gate hat nochmals geliefert und mit dabei waren so einige Sachen, welche perfekt für den bevorstehenden Sommer sind.

Diese Kühlbox ist der Hit für diesen Sommer und einfach perfekt für jedes Picknick, Ausflug zum See oder nehmt sie doch direkt zu eurem Camping Urlaub oder zu eurem Urlaub am Meer mit. 




Oder ihr wollt mit dieser Taschen-Schönheit durch den Sommer flanieren.
Ein Traum vom Design her und super praktisch für allerlei Zeugs zum verstauen.
Ein Must-Have für alle GreenGate Verliebten :-)



Für Unterwegs darf dieser hübsche Coffe-to-go Becher natürlich nicht fehlen.



Einige Gläser aus der Serie Simone white konnte ich noch ergattern und sind nun wieder im Shop erhältlich.



Von den hübschen Einmachgläsern habe ich auch noch Nachschub erhalten.




Diese kleinen Gläser sind perfekt für Pfefferkörner, Zahnstocher, Gewürze oder aber auch für Knöpfe und Kleinkram zu verstauen.



Für den sommerlichen gedeckten Tisch habe ich noch diesen hübschen Tischläufer neu im Sortiment.


Wer gerne mehr sehen möchte, kann mich gerne in meinem rosa Online-Shop besuchen kommen, ich freue mich über jeden Besuch.

Fröhliche, rosa Grüsse schickt euch








Donnerstag, 7. Mai 2015

Ein Sommerkranz, ein Textilklebestift und ein Kuchen


Im Posttitel habe ich euch ja bereits verraten, was ich euch heute so allerlei zeigen will, aber gerne gehe ich noch ein bisschen mehr ins Detail, ok? 
Na dann kommt mal mit.

Im Moment mache ich unheimlich gerne Unikate, daher ist dieser Sommerkranz entstanden und ich denke, es werden noch mehr Kränze entstehen, aber natürlich mit anderen lieben Motiven, sonst wäre dieser hier ja kein Unikat mehr :O)



 Das Vögelchen könnte eure Gäste an der Eingangstüre freundlich begrüssen...





Auch an einem geschützten Platz im Garten oder auf dem Balkon wäre der Kranz doch ein richtiger Hingucker, oder?



Mitten im Blumenbeet macht er auch eine gute Figur, aber nur solange es nicht regnet  :o)





Ab sofort könnt ihr den Kranz hier erwerben.



Nun möchte ich euch noch ein neues Produkt von Tilda vorstellen. Es handelt sich um diesen Textilklebestift. Da ich weiss, dass im Moment ganz viele von euch die English Paper Technik ausüben, möchte ich euch diesen Stift einfach gerne ein bisschen näher vorstellen. Ich finde ihn grossartig und würde ihn nicht mehr her geben. Auch für allerlei andere kreativen Arbeiten ist der Stift bestens geeignet.




 Wieder einige Hexagons-Teilchen sind am vergangenen Regen-Wochenende entstanden. Der Stift ist hierfür eine grosse Hilfe.

  






Geliefert wird er mit einer Nachfüllung, damit man wirklich lange am Stift seine Freude haben kann. Hier ist er erhältlich.




Da es am letzten Wochenende ja nur geregnet hat, hatte ich so richtig Lust auf ein Stück Kuchen:-) Daher habe ich diesen Tirolercake gebacken, bei mir musste natürlich noch eine Schokoladen-Glasur über dem Cake verteilt werden mit Mandelstiften bestückt. Mmmmhhhh war der lecker :-)





Wunderschöne Topflappen, gell. Habe ich von einer ganz lieben Bloggerin und Kundin von mir bekommen!




Nun steht das Wochenende schon bald wieder vor der Tür, daher denke ich, muss ein neuer Kuchen her:-)



Jetzt ruft aber die Gartenarbeit. Ich springe nun in meine Gummistiefel und sage dem Unkraut den Kampf an.

 * Seid herzlich von mir gegrüsst. *


Freitag, 1. Mai 2015

English Paper Piecing Technik


* Hej, hej am Freitag *

Kennt ihr die English Paper Piecing Technik? Ich bin total begeistert davon. 
Hier werden kleine Papierstücke mit Stoff überzogen (man kann sie ankleben oder annähen, was einem besser geht, ich habe beide Varianten probiert und es klappt beides super gut) und dann erhält man diese hübschen Quiltwerke.

Mit meinem ersten Werk, den Diamonds-Papierstücken, habe ich ein Unikat für euch gemacht, nämlich ein Nadelkissen, welches als Einzelstück hier erhältlich ist.




Diese Arbeiten kann man super gut vor dem Fernseher machen und zudem werden so die hübschen Stoffreste perfekt verarbeitet. Ihr müsst wissen, dass ich mich fast nie von einem Stoffrestchen trennen kann, ist es auch noch so klein... kennt ihr das? Somit habe ich nun eine perfekte Technik gefunden, um einige Stoffreste von mir endlich zu verwerten.





Die Papierschablonen sind in drei verschiedenen Variationen erhältlich.
Flower, Diamonds und Hexagons. 
Alle drei Varianten sind hier erhältlich.





So sieht das Werk dann fertig aus und man kann so richtig stolz darauf sein :-)



Hier noch einige Nadelkissen-Fotos:-)










Die kennt ihr ja bereits. Ich mag Nadelkissen extrem gerne und diese hier warten darauf verschickt zu werden, bin etwas im Verzug:-)





Ihr wisst was auf dem nächsten Bild zu sehen ist, oder? Eine liebe, treue Kundin von mir hat sich ein Unikat von mir gewünscht, nämlich ein kuscheliges Rundkissen. Das fertige Werk werde ich euch natürlich auch noch zeigen. 

Auf dem Bild unten könnt ihr schon den fertigen Deckel sehen. Also der hintere Deckel ist es... der vordere Deckel geriet mir bei diesem Unikat-Projekt in die Hände. Ich habe die Stickerei schon vor längerer Zeit in den Ferien gemacht und im Schränkchen habe ich den Deckel schon fast vergessen.  Nun gibt es für Rosamine auch nochmals ein Rundkissen, kann man ja nie genug davon haben :o)





Dann habe ich schon vor längerer Zeit ein paar Tilda-Bildchen aufgehängt. Passen an dieser schmalen Wand einfach perfekt und begrüssen uns, wenn wir auf unseren Balkon gehen.









Für den Balkon habe ich mir einige Sommer-Glasuntersetzer gewerkelt mit lustigen Tilda-Engeln und Erbsen (die könnt ihr hier nicht sehen, haben sich hinter dem Tilda-Engelchen versteckt) :-)



Nicht gerade freundlich, Zunge raus und blödes grinsen, aber meine Garten-Trolle sind halt eben ein bisschen frech, mag sie trotzdem sehr gerne.



Noch einige Tulpen-Bilder, bevor sie wieder Geschichte sind für diese Jahr.




Die Schleifenblumen könnten von mir aus den ganzen Sommer lang blühen und uns mit ihrer Blütenpracht erfreuen.



Dieser Troll versteckt sich unter der Hosta... ein Versuch war es ja wert.



Diese Kletterrose habe ich im letzten Jahr gepflanzt, habe hier im Bloggerland ja nach einigen Tipps gesucht und habe mich dann für diese Sorte entschieden, namens Giardina. Sie hat schon einige Blütenknospen und ich kann es kaum abwarten, bis sie anfangen zu blühen.









 Die Gartenbilder habe ich am Dienstag geknipst, da schien auch noch schön die Sonne. Heute ist es grau und es regnet, ein perfekter Tag, um mich in mein Atelier zu verkriechen.

Euch wünsche ich ein gemütliches und kreatives Wochenende und grüsse euch ganz lieb.