Montag, 16. November 2015

Neue Tilda Kollektion 2016


Ich habe eine fröhliche Nachricht für euch: Die neue Tilda-Sommer-Kollektion 2016 wurde bereits im hohen Norden bestellt. Hier kann ich euch nun ein paar Bilder zeigen:

Wieder liebevolle und sommerliche Papierblöcke. Der gesamte Stoff könnt ihr so auch sehen, alle Muster und Farben sind auf den Blöcken ersichtlich. Herrlich schön und so schön bunt, perfekt für den Sommer:-)





Hübsche Knöpfe.


Lustige Materialsets.




Noch mehr für kreative Ideen aus Papier.



Noch ein paar Stöffchen aus der Nähe:-)











Auch für die Patchwork-Liebhaber gibt es wieder Nachschub.




Die beliebten Kleberollen sind auch wieder in neuen Designs und Farben erhältlich.



Masking-Tape darf natürlich auch nicht fehlen.


Zudem gibt es auch wieder diese hübschen Labels.



So ist die Vorfreude bereits gesichert:-)

Habt es schön.



7 Kommentare:

  1. Liebe Rosamine
    Da das Wetter ja alles andere als Herbst/ Winter vermuten lässt, würde man am liebsten gleich eine Sommerauswahl treffen ;-). Ganz schöne Sachen sind das wieder.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine,
    das sieht sehr vielversprechend aus. :)
    Und hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich schaue zwar immer mal wieder bei dir rein, damit ich eventuelle Antworten von dir nicht verpasse, aber so ist es natürlich einfacher. Bei Constance werde ich doch gleich mal schauen.. danke nochmal!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosamine,
    nun gewöhne ich mich gerade an den Winter, da kommst Du schon wieder mit dem Frühling...
    Aber da sind ja wunderbare Dinge dabei.
    Der ein oder andere Stoff würde mir auch gefallen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,

    Oh, das ist ein schöner Vorgeschmack! Ab wann sind die Stoffe denn erhältlich? Bin schon gespannt, was du daraus werkeln wirst...

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      Die neue Kollektion sollte ca. Anfangs Februar erhältlich sein.

      Liebe Grüsse.

      Löschen
  5. Liebe Rosamine,
    eine ganz zauberhaft schöne Kollektion wird da bei dir eintrudeln!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Rosamine,

    Du hast mich verzaubert :0)
    So schön sieht das alles aus - eine wahre Freude kommt da auf.

    Liebe Grüßchen von
    Deiner Virginia

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.